Mehr Neukunden dank Online-Games
Mit unseren White-Label-Game-Lösungen können Shopping Center, Retailer und Dienstleister ihre Reichweite steigern, Zielgruppen spielerisch binden und Neukunden gewinnen. Entdecken Sie die Möglichkeiten von Online-Spielen im Marketing!
Unsere massgeschneiderten Online-Spiele lassen sich schnell und unkompliziert in Ihre Marketingstrategie integrieren. Dabei treten Sie mit Ihrem eigenen Brand auf und fördern effektiv die Kundenbindung. Ideal für Schweizer Shopping Center, Retailer und Dienstleister.
Durch Gamification werden Nutzer aktiv eingebunden und teilen ihre Erfolge oft über Social Media. So entsteht organische Reichweite, die Ihre Markenbekanntheit im Schweizer Markt steigert und gleichzeitig neue Kunden anzieht.
Menschen lieben Herausforderungen und belohnen sich gerne selbst. Die Einbindung von Online-Games fördert deshalb die aktive Auseinandersetzung mit Ihrem Angebot und trägt zu einer langfristigen Kundenbindung bei, besonders in einer stark digitalen Konsumwelt wie in der Schweiz.
Ja, die Vergabe von Gutscheinen oder Rabatten steigert den Anreiz zur Teilnahme und sorgt für ein positives Markenimage. So profitieren Sie gleich doppelt: Durch mehr Umsatz und eine zufriedene Community, die Ihr Angebot weiterempfiehlt.
Dank unserer flexiblen White-Label-Lösung ist die Integration zügig umgesetzt. Wir passen die Spiele an Ihre Corporate Identity an und unterstützen Sie bei der reibungslosen Einbindung, damit Sie rasch von Gamification profitieren.